Badminton Abteilung in Willingen

 Am Samstag den 9. September unternahm die Badminton Abteilung des TSV Eintracht Stadtallendorf einen Tagesausflug nach Willingen.
Morgens um 9 Uhr ging es mit dem Bus auf in Richtung Sauerland. In Willingen angekommen hieß es dann erst einmal Umsteigen, vom Bus in die Planwagen. So ging es dann gemütlich, wenn auch nicht bei dem angenehmsten Wetter, durch das Sauerland. Zum Mittagessen wurde an einem Aussichtspunkt, mit bestem Blick durch das Land, eine Brotzeit eingenommen. Frisch gestärkt ging es wieder weiter zurück nach Willigen. Dort hatte am Nachmittag jeder etwas Zeit die Stadt für sich zu erkunden, bevor man sich wieder zum Abendessen traf. Bei einem ausgiebigen Buffet wurde sich rege ausgetauscht. Nach dem Essen ging es dann fließend über in Feierlaune. Es wurden noch einige Stunden auf der Tanzfläche bei bester Musik verbracht, bevor es wieder mit dem Bus zurück ging.
So ging ein schöner Tag mit der Abteilung zu Ende, und wir freuen uns schon wieder darauf wenn die Badminton Abteilung das nächste Mal einen Ausflug macht.

IMG_20170909_133456257.jpg