2. Saisonsieg

Bild_2021-09-29_130708.pngBild_2021-09-29_131417.png

Im dritten Spiel der Saison holte unsere Mannschaft am vergangenen Dienstag auswärts gegen den BLZ Mittelhessen 4 einen klaren Sieg.

Sichere Punkte holten unsere erfahrenen Spieler. Lars und Volker sicherten in zwei Sätzen das erste Herrendoppel. In den Einzeln konnten sich Lars, Dominik und Vicky souverän Punkte sichern. Spannender machte es da der Nachwuchs. Ihre Spiele gingen jeweils über drei Sätze. Im zweiten Herrendoppel holte Tobias zusammen mit Dominik im dritten Satz, bei einem Endstand von 12:21, einen Punkt. Das Damendoppel mit Lisa und Vicky ging mit 18:21 im dritten Satz etwas knapper an uns. Im Mixed-Doppel und im dritten Herreneinzel gingen die Punkte im dritten Satz jeweils knapp an die Gastgeber.

Endergebnis ist damit ein 2:6 Auswärtssieg. Als nächstes steht wieder ein Heimspiel gegen den BLZ Mittelhessen 3 an, die derzeit einen Tabellenplatz vor uns stehen. Doch zunächst steht eine kleine Pause über die Herbstferien an. Wir wünschen deshalb allen eine erholsame Ferienzeit.

Detailergebnisse