Valentin Flöter ist internationaler Schiedsrichter

Unser Schiedsrichter Valentin Flöter war vom 08. bis 12. März 2023 bei den internationalen Deutschen Meisterschaften der Jugendlichen U19 (Yonex German Junior) in Berlin und hat dort seine Prüfung zum Badminton Schiedsrichter für internationale Aufgaben erfolgreich abgelegt.

Erfahrung sammelte er zuletzt regelmäßig in der ersten und zweiten Bundesliga. Neben der Bundesliga war er bereits bei zahlreichen anderen Turnieren, wie z. B. bei den Dutch Junior International in Haarlem (Niederlande), bei den Yonex Bonn International und den Yonex German Ruhr Internationals.

Seinen Grundschein machte er 2008, seinen Nationalen Schein 2011 und jetzt seinen Internationalen.

Wir gratulieren Valentin Flöter ganz herzlich und wünschen ihm für seine kommenden Aufgaben alles Gute!